Ihr habt noch Fragen? Wisst nicht, wo euer Film hinsoll? 

Hierhin könnt Ihr Euch gerne wenden:

Kurzfilmtage Thalmässing
z.Hd. Hans Seidl
Lerchenstraße 15
91177 Thalmässing

Schick eine E-Mail an uns!

Anfahrt:
Thalmässing ist zwischen Nürnberg und München gelegen. 
Ihr erreicht Thalmässing über die Autobahn A9, fahrt bis zu den Anschlussstellen Greding oder Hilpoltstein und folgt dann der Beschilderung bis nach Thalmässing. Dort folgt ihr der Hauptstraße. Wenn das Team fleißig war, könnt ihr einfach der Beschilderung folgen bis ihr zu dem Wegweiser »kath. Kirche« kommt. Von dort sind es nur noch wenige Schritte bis zum Festival. Falls ihr doch Einheimische nach dem Weg fragen wollt: Es findet im Regionaljugendheim Bunker statt.

Über den geohack von Wikipedia findet ihr Thalmässing im Kartierungsdienst eurer Wahl.

Für's Navi: Kirchenweg 3, 91177 Thalmässing

kurzfilmtage_thalmaessing_2014_DSC_0155.jpg kurzfilmtage_thalmaessing_2014_DSC_0161.jpg kurzfilmtage_thalmaessing_2012_IMG_1486.jpg