Die Kurzfilmtage Thalmässing können vor allem aufgrund der finanziellen Unterstützung in dieser Form existieren. Ohne Sponsoren wären die zwei Tage voller kleiner Filme nicht möglich.

Deshalb vielen Dank an:

den FilmFernsehFonds Bayern, der nicht nur für große Projekte in und aus Bayern ein offenes Herz hat, sondern auch kleinen Festivals finanziell unter die Arme greifen.

das Bayerische Staatsministerium für Digitales, das uns im Rahmen der Bayerischen Filmförderung unterstützt.

die Sparkasse Thalmässing, die die Kurzfilmtage nicht nur mit Kugelschreibern, sondern auch mit Schecks unterstützt.

den Markt Thalmässing, der uns mit Rat, Tat und Geld zur Seite steht.

den Hilpoltsteiner Kurier, der uns als regionale Zeitung im Landkreis Roth finanziell unterstützt und für uns die Werbetrommel rührt.

den bayerischen katholischen und evangelischen Medien­stellen, die die Sonderpreise der Kurzfilmtage Thalmässing im Samstags-Programm wählen. Allen voran der Medienzentrale Eichstätt, die Kooperations­partner unseres Festivals ist.

Das Diözesanbildungswerk unterstützt uns als Mitveranstalter.