Die Kurzfilmtage Thalmässing können vor allem aufgrund der finanziellen Unterstützung in dieser Form existieren. Ohne Sponsoren wären die zwei Tage voller kleiner Filme nicht möglich.

Deshalb vielen Dank an:

bayern

das Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie, das uns im Rahmen der Bayerischen Filmförderung unterstützt.

sparkasse thalmaessing

die Sparkasse Thalmässing, die die Kurzfilmtage nicht nur mit Kugelschreibern, sondern auch mit Schecks unterstützt.

thalmaessing

den Markt Thalmässing, der uns mit Rat, Tat und Geld zur Seite steht.

medienzentrale

die Medienzentrale der Diözese Eichstätt, die den Sonderpreis der Kurzfilmtage Thalmässing im Samstagsprogramm wählt und die Kooperationspartner unseres Festivals ist.

hilpoltsteiner kurier

den Hilpoltsteiner Kurier, der uns als regionale Zeitung im Landkreis Roth finanziell unterstützt und für uns die Werbetrommel rührt.